top of page
Herzberger.JPG

Das bin ich

Ich bin Janine Herzberger und lebe mit meinem Mann, unseren drei Kindern und zwei Hunden
in Winsen (Luhe).

 

Bereits seit mehreren Jahren arbeite ich im Bereich Familienbildung und begleite Familien in den aufregenden ersten Lebensjahren. Von Kinderwunsch bis Geburt. Von Schwangeren-Yoga bis Kinderturnen. Ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag auf wundervolle Menschen.

 

Dank meiner vielfältigen Ausbildungen kann ich ganz speziell auf die Familien eingehen und sie so bestmöglich unterstützen.

 

Mit meiner zertifizierten Ausbildung zur Doula - Geburtsbegleiterin - über Doulas in Deutschland e. V. habe ich mir einen langen Herzenswunsch erfüllt. Ich möchte Frauen unterstützen, ihren eigenen Weg zu gehen und das Erlebnis von Schwangerschaft, Geburt und all dem, was danach noch kommt, bewusst aber vor allem selbstbestimmt zu erleben.

Meine Ausbildungen

                                           2018  ÜbungsleiterIn C - Kinderturnen (KSB)

                                                2020  Delfi (Fabs Lüneburg)

                                                2021  Baby-Yoga (Birthlight)

                    Toddler-Yoga (Birthlight)
         2022  Schwangeren-Yoga (Birthlight)

         2022  Doula - Geburtsbegleitung (DiD)
         2023  Hypnobirthing (HB. Schweiz)

         2023  Kinderwunsch-Coach (HB. Schweiz)

Das bin ich: Was ist eine Hebamme?
bottom of page